44 / Sport Weiterbildungstag Uri Nr. 2

Der Urner Verband für Sport in der Schule organisiert zusammen mit der Abteilung Sport  zum 2. Mal einen Sport-Weiterbildungstag.

Allgemeine Informationen

Dauer (Total Stunden) 8.5
Der Urner Verband für Sport in der Schule organisiert zusammen mit der Abteilung Sport zum 2. Mal einen Sport-Weiterbildungstag. Dabei werden aktuelle und attraktive Module diverser Sportarten angeboten. Eine grosse Vielfalt an praktischen Anwendungsmöglichkeiten mit einem stufenspezifischen Programm für die Primar- sowie für die Oberstufe.
Mit der Teilnahme am Sport-Weiterbildungstag kann zudem die J+S-Schulsport- und J+S-Kindersport-Leiteranerkennung um weitere zwei Jahre verlängert werden.

Sportpraktische Themen:
  • Orientierungslauf (Indoor und Outdoor, verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten auch für unterschiedliche Stufen, Karten und Hilfsmittel)
  • vom Brennball zum Baseball
  • Leichtathletik: Springen in die Weite und Höhe

Kursdaten

Code Daten Ort Status
23/44-306 Sa 18.05.2024 (08:30 - 17:00 Uhr)
UR zur Anmeldung